Kontakt:

 

Kerstin Fanslau

 

E-Mail: Kerstin@rueschenruth.de

 

Mobil:

0152/54059187

 

Facebook:

https://www.facebook.com/Rueschenruth

 

Kontaktformular dieser Webseite

 

Meine Idee

Meine Idee etwas zu schaffen, was ich bisher in der Form nie gefunden habe, reifte über einen längeren Zeitraum. Irgendwann war es dann soweit. Ich setzte mich an die Nähmaschine und die ersten Modelle entsprangen meiner Kreativität. Diese Näharbeiten fanden direkt bei einigen Leuten Anklang und ich durfte sie mit meinen Pilotprojekten zum Testen glücklich machen.

 

Über einen gewissen Zeitraum testete ich sämtliche Materialien wie Nähgarn, Rüschen, Strasssteine, Gurtbänder, Schnallen und eben alles, was zu einem perfekten Halsband dazu gehört.

 

Mittlerweile ist der Rüschenruth-Weg gefestigt und es können hochwertige und ausgefallene Halsbänder, Leinen, Geschirre und Loops angeboten werden.

Hierbei setze ich gleichermaßen das Augenmerk auf perfekte Verarbeitung und damit verbunden auf Sicherheit, die jedes Halsband mit sich bringen muss und perfektes Aussehen!

 

Diese Webseite bietet keinen Onlineshop an.

Bei Bestellungen oder Fragen bitte per E-Mail oder Telefon Kontakt mit mir aufnehmen.


 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Fanslau